Eine sehr traurige Nachricht erreicht uns von Madlen: Ihr Herzbub Saphir, der kleinste Rüde von unserem S-Wurf, ist heute für immer gegangen. Fast neun Jahre alt ist er geworden. Er hat dank Madlen's grosser und nie endenden Fürsorge und Liebe so viele grössere und kleinere gesundheitliche Probleme und Handycaps immer wieder überwinden können, und immer seine riesige Lebensfreude behalten.


saphir 1


Doch nun waren die Schwierigkeiten zu immens, ein Mittel dagegen gab es nicht mehr. Danke Madlen, für Deinen Mut, Dein liebevolles Einfühlungsvermögen und Deine klare Entschlossenheit, dem unausweichlich gewordenen Leiden ein gnädiges Ende zu setzen. Wir verstehen nur allzu gut Deinen riesigen Schmerz, die grosse Lücke welche Dein Riesenbaby hinterlässt. Danke Dir für alles, was Du über alle diese Jahre für Deinen Liebling Saphir Gutes getan hast!
(Beide Bilder von Madlen)


saphir 2